ich war nicht in der Klinik und hatte keine OP. Schmerzen habe ich keine mehr. Die würden aber schnell wiederkommen, wenn ich zu viel laufe und die Orthese weglassen würde. Ich muss ja mit dem Ding auch schlafen.
Haushaltshilfe will ich noch nicht. Irgendwie muss ich ja so Sachen wie Essen machen etc. selber machen. Und irgendwie fühlt sich das nicht gut an, wenn jemand Fremdes in meiner Wohnung rumwuselt während ich rumsitze. Der Gedanke behagt mir nicht. So behindert bin ich noch nicht.
Meine Einkäufe mache ich jetzt online über knuspr.de . Eigentlich hatte ich mich geweigert. Aber wem soll ich komplette Einkäufe aufhalsen? Ich habe von mehreren Leuten dann gehört, dass die mit knuspr.de total zufrieden sind oder waren. Also habe ich das ausprobiert.
Es ist erstmal ungewohnt, Lebensmittel online zu bestellen.
Aber es ging alles gut. Die Ware ist total in Ordnung.
Wenn ich durch die Wohnung laufe, versuche ich, nicht mit rechts über die Zehen abzurollen sondern das Gewicht auf die Ferse zu verlagern oder zusätzlich mit den Krücken zu gehen. Aber irgendwie ist das nicht praktikabel. Man hat irgendwie öfter was in der Hand, Teller, Tasse, sonstwas oder braucht die Hände. Und für die kurzen Wege stehen beim Abstellen der Krücken die Dinger immer im Weg. Da habe ich auch Bedenken, dass ich irgendwann in einem Moment der Unachtsamkeit drüber falle.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.26 14:16.