na, so verwaist war ja das Plauderstübchen noch nie.
Ich habe mir den Mittelfußknochen gebrochen und laufe jetzt mit so einem Elefantenschuh rum und habe Gehhilfen (Krücken halt, die ich aber hier in der Wohnung nicht nutze). Das Ganze nennt sich Ermüdungsbruch oder auch Stressfraktur.
Ich soll den Fuß möglichst ruhig halten und eben so wenig wie möglich laufen. Da ich so ein Vorratsmensch bin, muss ich noch nicht einkaufen gehen. Und einen gesamten Einkauf möchte ich den Nachbarn auch nicht zumuten. Ich habe mich schon gefreut, dass sich welche angeboten haben.
Nun habe ich Stubenarrest. Aber Donnerstag oder Freitag muss ich einkaufen.
Dank Netflix, Amazon Prime und Disney Plus habe ich hier Ablenkung. Nach so viel Schreiben im Forum ist oder war mir bisher nicht.
Glück im Unglück: Es ist glücklicherweise (also für mich) etwas unbeständiges Wetter, so dass mir im See schwimmen nicht allzu sehr fehlt.
Aus dem Sanitätshaus gleich neben der Praxis habe ich mich nach dem Anpassen des Schuhs und der Krücken mit den Worten "schönes Shopping hier" verabschiedet. Humor muss sein.
Thrombosespritzen muss ich mir auch täglich geben. Hatte mich bislang nie selber spritzen müssen. Aber das klappt ganz gut.
Und ich habe mir vorher noch nie etwas gebrochen gehabt. Egal, wie sehr ich gestürzt bin.
Der Bruch entstand wohl schleichend durch zu viel Fehlbelastungen. In den letzten paar Jahren habe ich immer mal wieder schmerzhafte Probleme mit den Füßen. Und zwei Jahre lang diese elendige Entzündung in der linken Hüfte vor einiger Zeit.
Am Donnerstag bin ich wieder beim Doc. Mal sehen, was der dann sagt so als Zwischenergebnis.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.