Hallo,
mir geht es immer noch sehr schlecht.
Ich befürchte, dass ein weiterer KH-Aufenthalt sich nicht vermeiden läßt.
Meine Hausärztin ist wie ich der Meinung, dass ich zwei voneinander unabhängige Erkrankungen habe.
Der Blutdruck ist tagsüber nach wie vor zu hoch. Nachts sind die Werte gesunken.
Ausgeblieben sind GottseiDank die Drehschwindelanfälle.
Sie schickt mich nun wegen des unbehandelten Gleichgewichtsnervs zu meinem HNO-Arzt.
Wenn eben möglich, will ich mich morgen dahin bringen lassen.
Seine Aussage ist für mich ausschlaggebend.
Viele Grüße
Deborah
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
... und wenn Du keinen Weg findest, dann machst Du einen...
(Ralf Senfleben "Zeit zu leben")
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *