Hallo Deborah,
schön dich wieder hier zu lesen und ich wünsche dir auch gute Besserung : )
Ich hoffe, der Schwindel ist nur falscher Alarm. Ich habe sowas z.B. wenn ich sehr angespannt bin, dann muss ich mich aktiv beruhigen.
Wetterfühlig bin ich zum Glück nicht. Bin trotzdem genervt von Eis und Schnee, aber nur weil ich an Weihnachten beim ersten Glatteis gestürzt war und immer noch mit den Folgen zu kämpfen habe. Ich habe mir zwar nichts gebrochen, aber das heißt leider auch, dass die Ärzte wenig hilfreich sind. Sie stellen fest, dass ich Schmerzen habe und schreiben das in ihren Computer, aber wirklich helfen können sie nicht. Also versuche ich mir mit Dr. Google selbst zu helfen und befürchte, dass ich die Schmerzen an Handgelenk und Bein nicht mehr loswerde. Nur die schmerzende Stelle in der Hand konnte ich mir erfolgreich behandeln mit Heparin Salbe.
Eigentlich ist die verschneite Landschaft total schön, aber es kommt leider nicht bei mir an. Ich freue mich nur über die Vögelchen, die sich den Bauch vollschlagen an meiner Futterstation. Gestern kam ein Bussard in den Garten und wollte Beute machen. Ich habe nicht mitbekommen, ob er erfolgreich war. Auch der hat natürlich Hunger.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Wie wäre es mit dem Ausbruch des 1. Weltfriedens?