Re: Eine Engelsgeschichte ...

25. 12. 2025 13:10
Hallo Deborah,

die Geschichte fängt schön an. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Danke fürs Teilen.

Liebe Grüße

Ver-rückt

w., 60 Jahre, seit etwa 36 Jahren erkrankt

Medikation zur Zeit:
Thyroxin, Valproat retard, Quetiapin, Aripiprazol,
Doxepin, Candesartan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine Engelsgeschichte ...

Deborah 1361 25. 12. 2025 07:14

Re: Eine Engelsgeschichte ...

Ver-rückt 307 25. 12. 2025 13:10

Teil 2 der Engelsgeschichte ...

Deborah 454 26. 12. 2025 03:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen