Ich kann mich nur nochmals für mein verhalten in dem Forum entschuldigen....ich würde mich ja gerne bei jedem persönlich entschuldigen aber das ist ein Utopie. Ich bin nur ein einfacher Mensch gelernter Industriemechaniker hab ein Frau die mich liebt und ich Sie über alles.
Zwei Kinder haben wir Tochter 34J unser Sohn 30J stehen Beide voll im Leben. Vor 34 Jahren ging es mir gar nicht gut Psychose Selbstmord versuch und das nach einem Jahr Ehe ich war in der geschlossenen , meine Frau Hochschwanger mit unsere Tochter unter dem Herzen hat mich jeden Tag besucht(fahrtstrecke 40 km) 1.te Etage. Sie hat mir ein Ultraschall von unserer Tochter gegeben das ich auch wirklich jedem zum anschauen gab. Dann kam ich in die Tagesklinik und bin von da aus in den Kreissaal war bei der Geburt dabei, sowas schönes habe ich noch nie erlebt, so etwas schönes(ich Weine Real) ich dachte ist das jetzt Real oder ein Traum, so etwas Kleines feines und dann wurde sie mir gegeben, ich war jenseits der Welt ,der Welt entschwunden. Wir haben unser kleines Reich hergerichtet und ich wurde vorläufig Gesund.....leider.
LG
Axel...der vieles hätte besser wissen sollen.