Hallo fahni,
lieb, dass du dir Gedanken machst.
Kontakte aufzubauen, ist für mich eine ziemlich schwierige Sache. Einmal was die Energie betrifft, die ich dafür kaum zur Verfügung habe und zum anderen sind meine Skills ziemlich rudimentär.
Das Trainieren im Fitnessstudio ist für mich nur möglich, weil ich dort keine Leute kenne. Das würde mich überfordern, wenn mich jemand beim Training anquatschen oder zutexten würden. Sehe ich ja manchmal bei anderen, einer trainiert, der andere steht daneben und ist am quatschen. Ich weiß, dass normale Leute so ein Studio auch als Begegnungstätte erleben, kann ich gar nichts mit anfangen.
Ich weiß, ich bin komisch. Daher versuche ich ja eher jemanden online zu finden, da kann ich erstmal schriftlich abklopfen, ob man überhaupt kompatibel ist. Die wenige Energie, die ich für andere Menschen habe, muss ich mir gut einteilen. Ich kenne ja ein paar Leute, mit denen ich ab und zu etwas unternehme, aber die wohnen alle zu weit weg. Die habe ich alle online kennengelernt, daher sehe ich da die größere Chance.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Wie wäre es mit dem Ausbruch des 1. Weltfriedens?