Guten Morgen,
ich hoffe, Du schaffst es bald wieder zum Sport, Flyhigh. Gestern war ich im Garten und habe Strauchbündel geschnitten und gebündelt. Bewegung ist echt ausgleichend.
Das Wetter war herrlich, die Sonne schien. Tricky ist der Weißdorn, der hat wirklich spitze Dornen und hartes Holz, aber ich musste ihn beschneiden, da er bereits 3 Hauptstämme entwickelt hatte: Schön, wie mir die feine Späne in die Augen rieselte...
Nachdem wir die Eiben und Weiden beschnitten hatten und einige Bündel an die Straße gebracht hatten, hatten wir ordentlich Hunger und sind spontan ins benachbarte Dorf gefahren, das einen urigen Hafen mit ansässigem Fischhaus hat.
Mit Fischbrötchen und Thermoskanne Tee haben wir uns dann auf die Rentnerbank gesetzt und die Wasserschutzpolizei beobachtet, die sehr wendig und schnell im Hafen einfuhren und wieder von dannen zogen..
Auf dem Rückweg sahen wir noch einen großen Schwarm Kiebitze, Akrobaten der Lüfte, die man immer weniger sieht. Ich hoffe, sie werden nicht von der Vogelgrippe dahingerafft..
LG fahni