Hi Friday,
genau, die Nase und die Nebenhöhlen sind frei und trotzdem trat plötzlich am Samstag der Geruchs- und Geschmacksverlust auf. Ich aß gerade Schokolade, als mir auffiel, dass ich nur noch die Konstistenz der Schoki wahrnehme und sonst nix.
Ich finde das auch total verstörend und hoffe, dass das nicht allzu lange anhält. Schmecken und riechen zu können, ist ja Lebensqualität, die erstmal verloren ist. Und falls man stinken sollte, kann man das auch nicht mehr wahrnehmen. Ich rieche immer testweise an meinem Teebaumölfläschen. Da so intensiv dran zu riechen, treibt mir sonst eigentlich die Tränen in die Augen, momentan passiert da gar nichts.
Was mir bisher auch nie passiert war, ich habe im Urlaub mehrere Kilo verloren, normalerweise nehme ich eher zu, weil ich dann immer zu gut esse. Aber mir fehlte letzte Woche schon der Appetit.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
So, if you are too tired to speak, sit next to me because I, too, am fluent in silence.
R. Arnold