Danke, Deborah.
Ich hatte mir gestern spanische Halstabletten geholt. Stellte sich nur raus, dass die als Nebenwirkung Kopfschmerzen machen. Ich hatte über den Tag verteilt nur drei Tabletten gelutscht und die Kopfschmerzen waren höllisch. Habe dann keine mehr genommen und wenigstens die Kopfschmerzen sind so gut wie wieder weg.
Mir den Urlaub nicht vermiesen lassen, ist gerade schwer, weil ich nicht mehr in der Verfassung bin, irgendwas zu machen, als auf der Couch zu liegen. Schlafen kann ich auch fast gar nicht seitdem ich hier bin. Samstag geht es wieder zurück nach Hause, aber mir graust schon vor dem Rückreisetag. Das ist auch in gesundem Zustand immer eine Strapaze. Ich würde mal sagen, ich habe Pech gehabt diesmal, kann man nicht viel machen.
Ich habe in deinem anderen Baum gelesen, dass es dir wieder besser geht, seit deiner Kurzreise. Das freut mich. Wünsche dir viel Spaß bei der Müllsammelaktion.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
So, if you are too tired to speak, sit next to me because I, too, am fluent in silence.
R. Arnold