Hallo Foris,
ich starte mal mit dem Wetterbericht:
Gott sei Dank ist es im Nord-Osten immer noch angenehm kühl.
Hin und wieder hat es geregnet. Der Sturm hat nachgelassen.
Gerade kommt die Sonne über die Dächer ...
Ich bin schon froh und dankbar, hier zu leben.
Das darf ich nicht vergessen.
Das gute Gefühl wird durch Gedanken an die Kriegsereignisse mitunter überlagert.
Die Zeitung meiner Wahl titelte: "Wie viel Krieg erträgt die Welt?"
Ich ertrage es nicht mehr.
Gestern habe ich mich in bessere Stimmung geputzt und Möbel geschoben.
Nun zwickt es zwar mal hier mal da, doch ich bin stolz auf das Ergebnis.
Das war ein verspäteter, ausgiebiger Frühjahrsputz.
Nun sind Seele und Geist wieder beruhigt.
... und der Körper: na ja!?
Viele Grüße
Deborah
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
... und wenn Du keinen Weg findest, dann machst Du einen...
(Ralf Senfleben "Zeit zu leben")
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *