Re: @Fly und Soul

22. 06. 2025 12:21
Zu deiner Schwangeschichte fällt mir auch etwas ein. Ist schon länger her.
Ich war grad beim Rückenschwimmen, Ohren unter Wasser. Eine Freundin rief mir hinterher, dass ich Acht geben soll oder so ähnlich. Ich hörte natürlich nichts. Als ich mich dann umdrehte, schipperte in aller Seelenruhe eine Schwanfamilie mit fünf Jungen ganz dicht an mir vorüber. Da war mir auch etwas mulmig.

Gestern war ich nicht schwimmen, weil ich mit Freundinnen verabredet war. Heute lass ich auch aus. Ich bin spät aufgestanden, und die brechende Hitze ist auch nicht animierend. Es wird auch sicherlich voll sein. Ich halte mich ja dort länger auf.

Wir sind dort mehrere Leute, die sich immer an derselben Stelle niederlassen. Ganz unterschiedliche Menschen, die das Schwimmen und das Sonnen verbindet. Gut dort ist, dass du immer alles hast: pralle Sonne und Schatten. Auf der Wiese stehen hohe Bäume. Ich habe dorthin einen längeren Anfahrtweg, so dass eine Zwischendurchrunde nicht in Frage kommt.
Dafür hätte ich eine sehr viel kleineren See hier in der Nähe. Als ich im letzten Jahr dort war, waren die Wasserpflanzen schon so hoch gewachsen, dass man immer Kontakt hatte beim Schwimmen. Da schwimmt es sich nicht gut, auch wenn ich mir die Panik bei Kontakt abgewöhnt habe. Ich habe mich schon beim Kraulen des Öfteren mit dem ganzen Körper in so schwimmende Pflanzenteppiche reingezogen.

Bei Kontakt mit einem Wels wär mir auch mulmig geworden.

Man merkt leider schon deutlich sichtbar von Jahr zu Jahr, wie die Wasserspiegel sinken.
Wir sind zwar nicht das heißeste Bundesland dafür aber das trockenste.

Alles Gute
Friday

<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>

Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.

Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.

Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Plauderstübchen Juni 2025

Deborah 6289 02. 06. 2025 03:43

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Leuchtturm1 436 02. 06. 2025 08:46

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Leuchtturm1 355 03. 06. 2025 11:26

@ Leuchtturm

Deborah 641 03. 06. 2025 12:23

Re: @ Leuchtturm

Leuchtturm1 342 03. 06. 2025 16:12

Klagelied

Deborah 634 03. 06. 2025 18:40

Re: Klagelied

Leuchtturm1 393 03. 06. 2025 20:15

Re: Klagelied

Ramona 410 03. 06. 2025 22:19

@ Ramona

Deborah 449 04. 06. 2025 06:13

Re: @ Ramona

VanGogh 670 04. 06. 2025 15:25

Re: Manöver

Flyhigh 421 04. 06. 2025 16:55

Re: Manöver

VanGogh 416 04. 06. 2025 17:07

Re: Manöver

Flyhigh 387 04. 06. 2025 18:57

Re: Manöver

zuma 432 04. 06. 2025 19:35

Re: Manöver

Flyhigh 427 04. 06. 2025 21:12

Re: Manöver

VanGogh 438 04. 06. 2025 21:13

Re: Manöver

Flyhigh 438 04. 06. 2025 21:27

Re: Manöver

VanGogh 402 04. 06. 2025 21:30

@flyhigh

VanGogh 366 05. 06. 2025 21:24

@ Flyhigh

Deborah 524 04. 06. 2025 22:38

Re: @ Deborah

soulvision 8633 05. 06. 2025 09:51

Re: @ soulvision

Deborah 376 05. 06. 2025 13:57

@ Leuchtturm

Deborah 1549 04. 06. 2025 06:22

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Ver-rückt 384 05. 06. 2025 10:40

@ Ver-rückt

Deborah 392 05. 06. 2025 14:21

Re: Plauderstübchen Juni 2025

elsbeth 412 05. 06. 2025 15:29

Re: Plauderstübchen Juni 2025

elsbeth 465 06. 06. 2025 15:02

Re: Plauderstübchen Juni 2025

VanGogh 377 06. 06. 2025 15:18

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Leuchtturm1 395 07. 06. 2025 08:13

@ elsbeth

Ver-rückt 431 09. 06. 2025 15:20

Re: @ elsbeth

VanGogh 394 09. 06. 2025 17:16

Re: @ VanGogh

Ver-rückt 377 09. 06. 2025 20:08

Re: @ verrückt

elsbeth 402 09. 06. 2025 22:07

Re: @ elsbeth

Ver-rückt 379 10. 06. 2025 10:13

Gesegnete Pfingsten!

Deborah 376 08. 06. 2025 09:20

Re: Gesegnete Pfingsten!

VanGogh 406 08. 06. 2025 16:58

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Ver-rückt 355 11. 06. 2025 13:12

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Leuchtturm1 361 11. 06. 2025 13:30

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Deborah 554 12. 06. 2025 09:29

Hitze!

Deborah 506 12. 06. 2025 19:08

Re: Hitze!

VanGogh 450 12. 06. 2025 20:22

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Friday 393 15. 06. 2025 12:18

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Flyhigh 463 15. 06. 2025 12:43

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Friday 380 15. 06. 2025 14:49

Re: Plauderstübchen Juni 2025

zuma 416 15. 06. 2025 14:58

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Flyhigh 493 15. 06. 2025 15:17

Re: Plauderstübchen Juni 2025

soulvision 409 15. 06. 2025 20:29

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Friday 385 16. 06. 2025 12:57

Re: Friday

soulvision 339 16. 06. 2025 22:10

Re: Friday

Flyhigh 395 16. 06. 2025 22:22

@Fly und Soul

Friday 380 19. 06. 2025 18:50

@ Friday

Deborah 408 19. 06. 2025 19:29

Re: @ Deborah

Friday 401 22. 06. 2025 12:23

Re: @ Friday

Deborah 384 22. 06. 2025 14:52

Re: @Fly und Soul

soulvision 408 19. 06. 2025 21:13

Re: @Fly und Soul

Friday 342 22. 06. 2025 12:21

Re: @Friday

Flyhigh 385 22. 06. 2025 17:18

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Deborah 383 16. 06. 2025 13:35

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Leuchtturm1 332 17. 06. 2025 07:05

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Leuchtturm1 400 18. 06. 2025 09:48

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Leuchtturm1 374 20. 06. 2025 10:47

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Flyhigh 388 21. 06. 2025 17:32

Re: Die gute Nachricht...

Irma 508 22. 06. 2025 10:27

Re: Die gute Nachricht...

Flyhigh 316 22. 06. 2025 16:52

@ Flyhigh

Deborah 379 22. 06. 2025 15:01

Re: @ Deborah

Flyhigh 1249 22. 06. 2025 17:06

nach Regen stark abgekühlt ...

Deborah 402 23. 06. 2025 17:37

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

Deborah 374 24. 06. 2025 08:30

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

Leuchtturm1 336 24. 06. 2025 11:22

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

Friday 392 24. 06. 2025 11:25

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

VanGogh 388 24. 06. 2025 17:47

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

Deborah 376 25. 06. 2025 07:02

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

VanGogh 372 25. 06. 2025 11:03

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

Flyhigh 342 25. 06. 2025 11:15

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

Deborah 294 26. 06. 2025 07:05

Re: nach Regen stark abgekühlt ...

Leuchtturm1 321 26. 06. 2025 07:55

Re: Plauderstübchen Juni 2025

Deborah 310 26. 06. 2025 20:12

Re: Plauderstübchen Juni 2025

VanGogh 358 26. 06. 2025 21:51

und wieder kein Regen :-(

Friday 331 27. 06. 2025 13:27

Re: und wieder kein Regen :-(

Deborah 738 27. 06. 2025 14:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen