Hallo Deborah,
Lebensmittelpreise haben die letzten Jahre wirklich ordentlich angezogen, Kakao ist sehr viel teurer geworden.
Für eine 250 g Tafel wäre das der normale Preis inzwischen.
Noch viel teurer ist die Oster- und Weihnachtssaisonware. Aber es wird ja trotzdem gekauft.
Was anderes.... In dem Quetiapin Baum im Bipolar Forum habe ich heute morgen einen Beitrag geschrieben, der aber nicht da ist. Beim Absenden bekam ich ne komische Meldung, dass die Admins den Beitrag erst frei geben müssen. Hattet ihr das schonmal?
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Wie wäre es mit dem Ausbruch des 1. Weltfriedens?
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.25 11:56.