10. 02. 2025 11:25
Hallo, Leuchtturm,

es freut mich, dass es dir wieder besser geht.

Ja, die politische Lage in Deutschland und der Welt ist auch für mich schwierig. Ich denke dann, ich kann es nicht ändern. Enge Verwandte von mir haben zuletzt demonstriert. Sie haben kleine Kinder. Ich glaube aber nicht durch Veränderung durch die Straße.

Das mit dem Quetiapin ist ja echt eine Kacke. Ich nehme 50 mg unretardiert zum Schlafen, in überreizten Zuständen auch mal 100 mg und werde zum Glück nicht müde davon. Ich wünsche dir, dass es sich etwas einpendelt.

Dir und allen anderen eine gute Woche.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 62 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.25 11:41.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 2906 02. 02. 2025 08:06

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Flyhigh 554 02. 02. 2025 12:12

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 624 03. 02. 2025 08:49

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 532 10. 02. 2025 09:27

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 524 10. 02. 2025 11:25

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Flyhigh 511 10. 02. 2025 13:29

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 532 10. 02. 2025 14:11

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 534 11. 02. 2025 08:22

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 519 11. 02. 2025 08:20

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 503 11. 02. 2025 19:48

Re: Plauderstübchen Februar 2025

ditmar 563 14. 02. 2025 17:50

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 578 17. 02. 2025 09:05

Re: Plauderstübchen Februar 2025

ditmar 527 17. 02. 2025 11:05

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 591 11. 02. 2025 19:52

Re: Plauderstübchen Februar 2025

elsbeth 542 14. 02. 2025 17:47

@ elsbeth

Ver-rückt 520 16. 02. 2025 18:22

Re: @ verrückt

elsbeth 510 16. 02. 2025 20:36

Re: @ elsbeth

Ver-rückt 514 16. 02. 2025 20:48

Re: @ elsbeth

Leuchtturm1 582 17. 02. 2025 09:06

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 510 17. 02. 2025 09:01

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 611 17. 02. 2025 09:13

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 516 17. 02. 2025 17:27

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 522 19. 02. 2025 10:24

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 578 19. 02. 2025 20:08

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 536 20. 02. 2025 06:49

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 548 20. 02. 2025 16:33

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 519 21. 02. 2025 09:08

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Flyhigh 486 23. 02. 2025 21:43

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 581 23. 02. 2025 21:56

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Flyhigh 496 23. 02. 2025 22:11

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 489 23. 02. 2025 22:50

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Flyhigh 594 23. 02. 2025 23:08

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 491 24. 02. 2025 17:10

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Flyhigh 505 24. 02. 2025 19:03

Re: Plauderstübchen Februar 2025

VanGogh 495 25. 02. 2025 19:46

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Friday 486 26. 02. 2025 13:03

Re: Plauderstübchen Februar 2025

soulvision 521 23. 02. 2025 22:52

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Friday 499 26. 02. 2025 12:59

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Flyhigh 489 26. 02. 2025 18:10

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Friday 1020 02. 03. 2025 14:50

Re: Plauderstübchen Februar 2025

Leuchtturm1 540 27. 02. 2025 08:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen