Guten Morgen Leuchtturm,
ich hatte das ja auch nach meinem Urlaub im Oktober, dass ich danach zu Hause einen depressiven Absturz hatte.
Ich weiß nicht, ob es vielleicht am plötzlichen Lichtmangel lag, nach ein paar Wochen hatte sich das aber wieder zurecht gerückt und mir ging es wieder gut. Ich habe versucht in der Zeit, meine Sportroutinen aufrecht zu halten und mich sonst nicht zu stressen.
Ich wünsche dir ebenso, dass das nur ein kurzer "Ausreißer" ist und du dich bald wieder berappelst. Gut zu dir zu sein und auf deine Bedürfnisse zu hören, ist schon mal eine gute Idee. Bewegung, wie Schwimmen, wäre auf jeden Fall auch förderlich.
Die Wahrnehmung verändert sich ja, wenn wir depressive Tendenzen haben, insofern ist es kein Wunder, wenn wir Schmerzen und anderes Unwohlsein des Körpers dann stärker wahrnehmen. Umso wichtiger ist es, sich was Gutes zu tun. Ich wünsche dir gute Besserung.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Wie wäre es mit dem Ausbruch des 1. Weltfriedens?