Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

27. 12. 2024 17:46
In unserem Keller ist jetzt schon zweimal in den letzten Tagen eingebrochen worden. Einmal wurde ein Rucksack entwendet, ein anderes Mal Geräte im Wert von 1000 Euro. Unser Kellerfach wurde ja auch schon aufgebrochen, aber nichts gestohlen. Es steht auch nichts Besonderes drin. Es sind Verschläge, so dass man die Vorhängeschlösser leicht knacken kann.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 62 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 3539 08. 11. 2024 17:46

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Ivin 610 09. 11. 2024 07:05

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Ramona 616 09. 11. 2024 10:32

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Flyhigh 625 09. 11. 2024 11:00

@flyghigh @elsbeth

VanGogh 592 09. 11. 2024 22:14

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

elsbeth 620 09. 11. 2024 13:17

An alle

VanGogh 574 09. 11. 2024 22:09

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 608 10. 11. 2024 18:54

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

dino 593 22. 11. 2024 09:22

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 597 22. 11. 2024 12:27

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Flyhigh 621 22. 11. 2024 20:33

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 859 27. 12. 2024 17:46

Einbruchsschutz in der Mietwohnung

Andreas1970 653 20. 07. 2025 17:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen