Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

08. 11. 2024 17:46
Bei uns im Haus ist eingebrochen worden. Schon zum wiederholten Male. Schützt Ihr Euch z.B. mit einer Alarmanlage, und wie sieht die aus? Da wir in Miete wohnen, dürfen wir nicht alles machen, was möglich ist.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 62 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 3546 08. 11. 2024 17:46

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Ivin 611 09. 11. 2024 07:05

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Ramona 617 09. 11. 2024 10:32

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Flyhigh 628 09. 11. 2024 11:00

@flyghigh @elsbeth

VanGogh 593 09. 11. 2024 22:14

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

elsbeth 623 09. 11. 2024 13:17

An alle

VanGogh 575 09. 11. 2024 22:09

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 611 10. 11. 2024 18:54

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

dino 596 22. 11. 2024 09:22

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 600 22. 11. 2024 12:27

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

Flyhigh 623 22. 11. 2024 20:33

Re: Bei uns im Haus ist eingebrochen worden - wie schützt Ihr Euch?

VanGogh 863 27. 12. 2024 17:46

Einbruchsschutz in der Mietwohnung

Andreas1970 658 20. 07. 2025 17:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen