Ok, deine Motivation in allen Ehren, aber so langsam nervt die Buchwerbung.^^
Bin selbst auch Schriftsteller, aber irgendwo ist ne Grenze.
Und hier ist auch nicht der Ort dafür. Hier gehts um die bipolare Störung und den Austausch darüber.
Wenn
andere dein Buch hier besprechen, ist das was anderes.
Ja, es ist hier nicht gewünscht, dass man Klarnamen nennt - auch nicht den eigenen - und natürlich auch nicht Adresse, Telefonnummer etc.
Zum Schutz der User vor sich selbst, nehme ich an.
Teilnahmeregeln
Anonymität wahren - aber wie?
Nennen Sie keine personenbezogenen Daten und Realnamen!
Das Forum ist jedem zugänglich und alle Beiträge sind öffentlich abrufbar sowie über Suchmaschinen wie z.B. Google zu recherchieren. Versuchen Sie alle Daten so gut wie möglich zu anonymisieren, geben Sie sich selber ein Pseudonym oder einen so genannten Nicknamen, der ihre reale Identität nicht preisgibt. Die Administratoren werden eine Registrierung unter Realnahmen ablehnen und Sie auffordern, sich unter einem unverfänglichen Nicknamen neu zur Registrierung anzumelden.
Private Nachrichten (PN) können nicht von der Öffentlichkeit eingesehen werden. Seien Sie aber generell bei Weitergabe ihrer realen Daten im Internet vorsichtig. Wenn Sie all diese Regeln beachten, ist eine Anonymität im Forum möglich.
Nachzulesen hier: [
www.bipolar-forum.de]
Es wäre also auch egal, wenn ich sage, die Adresse steht eh im Impressum meiner Webseite und ist damit schon öffentlich.
Und selbst mein Pseudonym würde für einen Klarnamen gehalten werden und gelöscht, denke ich mal.
---
Pronomen: er, Baujahr 80, GdB 50, voll erwerbsgemindert, berufsunfähig, Pflegegrad 4
Diagnosen: 03/2009 rezidiv. Depression, 06/2012 schizo-affektive Störung, 08/2016 bipolare Störung, 02/2019 Psoriasis, 03/2019 Psoriasisarthritis, 10/2021 Schlafapnoe, 07/23 ME/CFS, 05/24 Herzinsuffizienz + Vorhofflimmern u.a.
Medis: Valproat 500mg 1-0-2-0, Melperon 25mg 0-0-0-1 u.v.m.
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.