Ein Event-Rekorder dienst dazu, Herzzrhytmusstörungen herauszufinden, die so selten sind, dass sie in einem Langzeit-EKG (72 Stunden) nicht heruasgefunden werden können.
LG
Lisa Vincenta
Weiblich, 62 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung