Der Sturm ist vorbei. Ich sitze hier in meiner neuen Wohnung und die Krise ist vorüber mit der Wohnungssuche, Umzug und all dem Stress.
Bin im September umgezogen und es war wirklich ein riesiger Aufwand, bin froh das es vorbei ist und ich mich jetzt erholen kann. Die neue Lage in Zürich-Witikon ist hervorragend, gerade mein Hund geniesst es in der Natur mit den Wanderwegen durch die Wälder und entlang der Flüsse. Witikon ist der letzte Kreis der Stadt ganz im Osten und eigentlich vielmehr ein Dorf als Stadtgebiet.
Meine neue Wohnung ist sogar ein wenig grösser als die alte, auch mit zwei Zimmern, Bad und Küche sowie einem grossen Korridor und, das Beste, ich habe jetzt eine Terrasse wo man im Sommer dann schön draussen sitzen kann.
Es gibt weitere gute Nachrichten, der Verdacht auf Leberzirrose wgn. erhöhten Werten hat sich nicht bestätigt und gerade gestern kamen die neuen Ergebnisse vom Labor, das die noch leicht erhöhten Werte keine Gefahr mehr darstellen.
Die Krise hat mich schwer erwischt am Anfang wenn ich die Kündigung erhalten habe, ging tief hinab in die Depression mit Suizidgedanken und zeitweise war es so richtig schlimm. Aber jetzt ist es vorbei. Zeit, sich zu erholen und das Leben wieder zu geniessen.
Soviel zu den Neuigkeiten in meinem Leben, ich hoffe den anderen hier geht es ebenso gut?