Guten Morgen,
hier regnet es sich gerade so richtig ein. Zum Glück hatten wir auf der Morgenrunde nur etwas Nieselregen.
Mein Tag heute ist mal für eigene Sachen. Das mit der Übergabe im Ehrenamt geht am Montag weiter, es schleppt sich leider.
Ursprünglich wollte ich ja spätestens am 30.10. auf Reisen gehen. Jetzt überlege ich gerade, ob ich das noch nach hinten verschiebe, damit ich das mit der Hauswirtschaftlichen Hilfe noch etwas mehr nutzen kann. Ich werde da Montag mal bei dem Träger anrufen, um zu klären, ob ich mein Guthaben aus August und September zeitnah verwenden kann.
So richtig fit bin ich immer noch nicht. Aber es scheint, als wenn mein Körper mir sagen will: Mach langsam. Denn der Kopf ist gerade leider wieder schneller.... Da werde ich heute Nachmittag meinen Bedarf nehmen, nachdem ich Auto gefahren bin. Ich muss nur ein paar Kleinigkeiten hier im Ort erledigen.
Morgen ist Tag der Tracht. Da treffen wir uns mit drei verschiedenen Gruppen auf dem Marktplatz. Gehen ein bisschen spazieren und später ins Cafe. Natürlich alle in Tracht. Das wird sicher eine schöne Aktion.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag!
Leuchtturm