Hi ich bins Wocki

08. 07. 2024 12:24
Hallo,
ich bin Wocki und habe eine shizoaffektive Psychose. Ich glaube ich bin aus dem Forum bei Maggi rausgeflogen, weil ich mich ausdrücken wollte.
Ich möchte einen Gefühle Raum für mich aufmachen, wo ich aufschreibe was ich gerade fühle. Da kann man mitmachen wenn iher Lust habt. Es geht darum seine eigene Geschichte vor Augen zu halten und dann zu schreiben was man fühlt.Da darf man alles reinschreiben was man fühlt.Bei kreuz und quer wirds lustig. Ich habe davon profetiert, weil es gelesen wird und darum hilft das. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich einfach schreibe was ich fühle. Ihr seid alle eingeladen mitzumachen.

Freundliche Grüsse,
Wocki
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hi ich bins Wocki

Wocki 168 08. 07. 2024 12:24

Re: Hi ich bins Wocki

FLYHIGH 76 08. 07. 2024 12:35

Re: Hi ich bins Wocki

Wocki 73 08. 07. 2024 19:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen