Hallo Türmchen,
ja, es geht wieder etwas besser. Danke für deine Wünsche.
Ja, ätzend ist gar kein Ausdruck.
Gestern war ich allerdings völlig erschossen. Wir hatten hier von den zwei Mehrparteienhäusern eine Versammlung, die mich sehr angestrengt hatte. Eigentlich wollte ich gestern zu meinem Vater und ein Rezept von meiner Hausärztin holen und meine Pneumokokkenimpfung im Impfpass nachtragen lassen. Eine Freundin sagte dann, ich solle mich lieber ausruhen. Und so habe ich das bei der Hausärztin erledigt und fahre wahrscheinlich heute zu meinem Dad. Das war auch gut so. Mannomann, war ich fertig gestern. Es gab bei der Versammlung, die knappe 3 Stunden dauerte, auch Unstimmigkeiten und Unmut untereinander.
Einen Antrag, den ich gestellt hatte, habe ich zurückgezogen um des lieben Friedens willen. Ich habe so schon genug zu kämpfen mit mir.
Aufgeregt hat mich dann doch, dass jemand sauer auf mich war, weil ich gegen seinen Willen gestimmt hatte. Ich habe mir zu der zu erwartenden Ablehnung meines Antrags auch mein Unverständnis darüber nicht anmerken lassen und bin sachlich geblieben. Aber so ist das halt. Aber irgendwie ärgert mich das dann doch, wenn gleich so rumgepoltert wird. Also wieder ein Kreisen der Gedanken, was ich aber momentan noch gut in Schach halten kann. Ich hoffe, dass da nicht mehr draus wird.
Hier ist es heute sehr windig und wolkig mit gelegentlichem Tröpfchenregen. Keine Ahnung, ob wir heute noch Nasseres von oben bekommen.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.