Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

02. 07. 2024 08:29
Hallo ich bin neu hier .
Ich brauch dringend eure Hilfe .
Ich hatte knapp zwei Jahre eine Beziehungen die sehr turbulent war . Wir sind beide Mitte 40 .
Wir haben uns über ein online Portal kennengelernt und gleich eine gute Verbindung.
Haben uns dann recht schnell getroffen . Er kam mich besuchen . Er wohnt circa 400 km entfernt .

In den ersten Monaten zeichnete sich immer wieder an dass er wegen Nichtigkeiten ausrastet und sehr laut wird. Die Beziehung einfach plötzlich aus dem nichts beendet .ich habe ihn jedesmal zurückgeholt und gesagt alles wird gut . Nach ein paar Tagen hat er sich auch beruhigt …

Ich dachte ok vielleicht ist er einfach ein wenig cholerisch , da sein Vater ein sehr dominanter Mann ist der andere kleinhält. Er wohnt zu dieser Zeit im Haus von dem Vater in einer eigenen Wohung .Mit dem Vater immer wieder zu sehr lautestarkem Streit kam , sie sind sind beide sehr impulsiv .und dann verletzen sie sich mit Worten .

Da es so nicht weitergehen konnte sind wir in meine Heimatstadt gezogen .
Leider wurde er hier nicht unglücklicher weil er einem Hobby nicht nachgehen konnte , da die Begebenheiten dafür hier nicht gegen sind . Er wurde immer aggressiver und hat sehr sehr schlimme Sachen in dieser Zeit gesagt . Er sagte zb er ist getrieben von schönen Frauen mit tollen Körpern , ich hätte den nicht . Er will mehr Sex . Du bist schuld dass ich hier bin , er hat in diesen Zeiten andere Frauen nicht nur angeschaut sondern angegafft . Sowas tut weh. -
Ich habe immer sehr geweint . Seien Antwort war du bist selbst dran schuld .
Mach Sport, sei selbstbewusst , nimm nicht alles so ernst ….

Dann nach einer gewissen Zeit hat er mit Blumen geschenkt und gesagt das es ihm leid tut . Er ist so unglücklich und das kommt im Streit aus ihm raus .

Diese Situationen kamen alle zwei Wochen manchmal , alle 3-4 Tage . Das längste waren drei Wochen . Ich habe immer versucht , wenn ich gemerkt habe er ist wieder sehr nervös das Blatt zu wenden . Es ist mir nicht gelungen . In ihm brodelt es wie ein Vulkan , und wenn man dann das falsche Wort sagt muss man aus der Schusslinie .

Er sagte immer ja wir streiten aber bleiben doch zusammen für immer , trotzdem machte er bei jedem Streit Schluss , hat die Sachen gepackt Möbel abgebaut und wollte immer gehen . Ich habe dann gebettelt ob er bitte da bleibt .
Oft hat er gesagt wir sind nur zusammen weil du es willst nicht ich . Dann wider sagte er natürlich bin ich bei dir weil du so toll bist . Dann wieder: meine Traumfrau ist eine andere in meinen Vorstellungen .

Inder aktuelle Stand ist dass er diesmal all seine Sachen gepackt hat und sich einen Tag später eine Wohnung 400km von hier entfernt angeschaut hat . Dort wo er immer leben wollte .

Er sagt es ist Schluss er will nicht mehr ich halte ihm vom Leben ab. Er will raus feiern , neue Leute kennenlernen, Dinge machen die er liebt und da kann er nur alleine .

Am nächsten Tag sagt er ok du kannst auch hier in die kleine Wohnung ziehen , dann plant er alles malt auf wie man es einrichten kann und das es auch auf kleinem Raum klappt .
Einen Tag später sagt er dass dies nicht ginge weil der Vermieter ja was dagegen hat und er eh seinen Freiraum braucht .
Er meint ich könnte mir eine eigene Wohnung nehmen in der Stadt und dann kann man sich ab und treffen und Raum schaffen das man sich annähert aber das frühestens im halben Jahr - da er bis dahin sich selber einleben muss. Ich soll mich in der Stadt selber zurechtfinden und alleine neue Leute kennenlernen . Sonst funktioniert es nicht .

Stand jetzt: er antwortet nicht mehr und sagt er braucht jetzt Ruhe das er dieses große neue Projekt mit der Wohnung hat und all die Energie dareinsetzten will. Ich sollte damit klarkommen es ist Schluss .ich habe mich immer für alles entschuldigt , gesagt ich mache es besser und finde Lösungen .

Mich fressen meine Schuldgefühle auf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.24 08:39.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

Sunnyflower 376 02. 07. 2024 08:29

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

Ramona 114 02. 07. 2024 08:40

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

Sunnyflower 112 02. 07. 2024 08:55

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

Ramona 106 02. 07. 2024 09:08

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

Leuchtturm1 104 02. 07. 2024 09:27

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

Sunnyflower 124 02. 07. 2024 09:44

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

FLYHIGH 139 02. 07. 2024 12:55

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe

Thunderbolt 91 08. 07. 2024 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen