Beziehungsende?

26. 06. 2024 23:11
Hallo zusammen
Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt. In den ich sehr verliebt bin. Wir waren jetzt ein 3/4 Jahr fast täglich zusammen, haben viel zusammen gemacht.
Es könnte nicht besser sein. Wir vertrauen uns können lachen weinen. Einfach alles perfekt. Ich hatte so was noch nie. Wir sind dann im Bett gelandet. Er sagte das
Hätte nicht passieren dürfen in der selben Nacht ist er krank geworden. Seither hat sich unsere Freundschaft verändert. Ich möchte so Gerne eine Beziehung. Es passt alles so gut. Er sagt nur weil alles super ist muss man keine Beziehung eingehen.
Meine Frage kann es sein das er eine Bindungsangst hat. Was kann ich tun das die Liebe noch eine Chance hat? Ist er manisch gewesen und jetzt in der Depression? Wie lange dauern solche Phasen?
Ich bin total überfordert weil ich ihn nicht verlieren möchte. Seit paar Tagen machen wir wieder ab und zu was. Und telefonieren auch immer mal wieder, leider hat es sich gefühlt etwas verändert.
Wäre froh und dankbar wenn ich ein bisschen Infos von betroffenen bekommen kann.
Wie ich mich verhalten soll und was ich tun kann.
Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beziehungsende?

Sanni 428 26. 06. 2024 23:11

Re: Beziehungsende?

DerSchnecke 148 27. 06. 2024 06:47

Re: Beziehungsende?

rhz 145 27. 06. 2024 13:28

Re: Beziehungsende?

Sanni 124 01. 07. 2024 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen