Ich hatte gestern meinen ersten Aquajogging Kurs, wollte ja mal die nächstgelegene Schwimmhalle ausprobieren. Aber es war einigermaßen furchtbar. Der Kurs findet in dem normalen Allzweckbecken statt, das gleichzeitig auch von anderen Schwimmern genutzt wird und es waren zu viele Teilnehmer, sodass man sich ständig in die Quere kam. Die Trainerin war zwar nett und hilfsbereit, aber ich habe ihre Anweisungen kaum verstanden. Also ein akustisch und räumlich abgetrenntes Kursbecken wie in Blankenese ist echt Luxus.
19 bis 20 Uhr ist für mich wohl auch zu spät für so eine anstrengende Sporteinheit, denn heute Nacht war ich wohl zu überdreht. Ich habe nur rund zwei Stunden geschlafen und lag sonst wach. Erst um 5 kam ich auf die Idee eine Lorazepam zu nehmen, damit ich wenigstens die restlichen zwei Stunden schlafen konnte.
Das wird wohl nicht mein Sport, muss ich mir was anderes überlegen für meinen Rücken.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
So, if you are too tired to speak, sit next to me because I, too, am fluent in silence.
R. Arnold