Oje, was für'n Mist, Friday. Und dann noch von einer Kardiologin das Bein genäht bekommen, hört sich etwas abenteuerlich an. Im Bezug auf ärztliche Behandlungen sicher auch nicht so wünschenswert. Aber für sie spricht, dass sich sich Rat eingeholt hat, wie die Wunde versorgt werden muss.
Gut, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Ich wünsche dir, dass die Wunde gut und schnell verheilt!
Ich bin ja mit der Zeit unsicher geworden, was das Radfahren betrifft. Einen Sturz mit einem Rad hatte ich mal als Kind. Das lag aber an dem schrottigen Fahrrad. Dann hatte ich viele Jahre kein Problem damit, aber vor ein paar Jahren entwickelte sich diese Unsicherheit bei mir und ich nutze mein Rad gar nicht mehr. Ich bin auch nie gerne alleine gefahren, aber mir fehlt die Begleitung. Jetzt überlege ich, das Rad zu verkaufen, aber ich scheue den Aufwand mich mit potentiellen Käufern auseinander setzen zu müssen.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
So, if you are too tired to speak, sit next to me because I, too, am fluent in silence.
R. Arnold