Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

21. 04. 2024 03:16
Ich habe nächste Woche einer Vorladung der Polente zu folgen.

Folgendes ist passiert : die Polizei hat mich zu Boden gerissen nach einem inszenierten Zwischenfall bei Media Markt.

Entkleidet in der Zelle gehalten. Meine Anzeige am nächsten Tag ist bei dem PK 31 VERSCHFUNDEN bzw. nicht vorhanden !!!

Alles hat angefangen im Jahre 2021 mit der Verhaftung + Überführung ins Polizeipräsidium, wo ich mit Foto, Fingerabdrücken etc.

in die Polizeidatei aufgenommen wurde. Jetzt kommt´s :

In Handschellen, übermüdet nach einem Zellenaufenthalt trat mir ein glatzköpfiger Rocker gegenüber und schlug mir ins Gesicht,

nachdem er sagte, dass er mich nicht kenne, den Rest erspare ich mir.

2 Wochen später Mordversuch mit dem AZ : [edit: bitte auf Anonymität achten] . ALLES wurde eingestellt, die Akte völlig geschwärzt ! !! !!

Dann wurden mir die " Grauen Wölfe " an den Hals geschickt. Das Auto mit dem

Kennzeichen, welches ich zur Polizei brachte stand mit dem türkischen Emblem

zwei Tage später vor meiner Tür ! Das Autokennzeichen [edit: bitte auf Anonymität achten]


Der Rest war wie bei Gustl Mollath :

[www.google.com]


Es folgten zig andere Mordversuche, so bei Penny, Aldi :


.....setzte der Detektiv Pfefferspray ein.

Ich kann gerne eine Liste der Mitarbeiter schicken,
die vor Ort waren."

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns dazu nicht weiter äußern können. Ggf. wenden Sie sich noch einmal zwecks Klärung an die Filiale.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
[edit: bitte auf Anonymität achten]
ALDI Nord Kundendialog



Es ist schlimmer als in dem Film von Roman Polanski : " Rosemaries Baby "

Selbst Anwälte trauen sich nicht, bzw. knicken ein !!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.24 09:10.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

Genie 1113 21. 04. 2024 03:16

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

Genie 232 25. 04. 2024 03:02

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

FLYHIGH 236 25. 04. 2024 08:37

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

Genie 224 25. 04. 2024 10:11

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

FLYHIGH 211 25. 04. 2024 19:07

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

Genie 199 26. 04. 2024 13:09

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

zuma 218 26. 04. 2024 15:46

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

Genie 200 26. 04. 2024 17:41

Re: Was soll ich tun ? Brauche eure Unterstützung.

FLYHIGH 316 27. 04. 2024 12:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen