Hat jemand Erfahrung mit Low Carb?

19. 04. 2024 20:37
Seit fast 40 Jahren werden bei mir die Blutwerte regelmäßig gemessen. Trotz erhöhter Blutfettwerte hat nie ein Arzt gesagt, dass ich etwas dagegen tun soll.

Jetzt habe ich gelesen, dass Low Carb helfen soll. Allerdings soll es nicht gut bei psychischen Erkrankungen sein.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Ernährung?

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht abnehmen will und mich ohnehin schon nicht sehr kohlehydratreich ernähre, aber täglich hochwertige Pflanzenöle und Nussmus zu mir nehme.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.24 20:38.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand Erfahrung mit Low Carb?

VanGogh 897 19. 04. 2024 20:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen