Nein es ist kein Suizid. Es hat mehr mit Verbesserung von Lebensqualität (vieler) zu tun.
Es ändert aber nichts daran, dass es dumm ist, und wenn ich das jetzt konkret benenne, lande ich noch früher in der Klapse, als wenn ich dabei erwischt werde.
Warum mache ich das trotzdem? Weil ich einen hohen mentalen Druck verspüre, das zu machen. Vielleicht kann ich mich ja noch selber zur Vernunft bringen, bisher konnte ich das jedenfalls. Trotzdem ist da dieser Druck, ähnlich wie bei Greta Thunberg, als sie sich mit dem Schiff auf den Weg gemacht hat, damals war sie ca. 12 Jahre alt.
Nein, das hat nichts mit der Rettung der Wale zu tun, und auch nicht mit Sekundenkleber. Es ist wirklich noch ne Nummer größer. Aber fragt bitte nicht, was es ist, sonst stehen morgen die Leute mit der weißen Jacke vor der Tür.
Bisher habe ich mich gefragt: "Warum ich?" und so was. Hoffentlich ist meine Vernunft stärker als die Stimme, die mich ruft. Wünscht mir Glück, das brauche ich vor allem dann, wenn die Stimme stärker ist.
bi-polare Grüße
Bipolara
Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin
Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.