Hat jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von Reibeisenhaut?

17. 03. 2024 19:35
Seit einiger Zeit habe ich sehr unschöne Reibeisenhaut an Armen und Beinen. Kann dies vom Lithium kommen? Da die Reibeisenhaut harmlos ist, wäre das Absetzen natürlich nicht notwendig.

Ich möchte jetzt aber etwas dagegen tun. Die bisherige Pflege (2x die Woche Peeling, Urea-Lotion 10 %) hat noch nicht viel gebracht. Was helfen soll, ist eine Hefesalbe. Die ist jedoch sehr teuer, allein schon, da ich sie für Arme und Beine brauche.

Hat jemand Erfahrungen mit der Pflege gegen Reibeisenhaut?

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von Reibeisenhaut?

VanGogh 477 17. 03. 2024 19:35

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von Reibeisenhaut?

Nil 126 18. 03. 2024 13:59

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von Reibeisenhaut?

VanGogh 112 18. 03. 2024 16:52

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von Reibeisenhaut?

Nil 113 18. 03. 2024 21:23

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von Reibeisenhaut?

VanGogh 166 19. 03. 2024 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen