|
11. 05. 2024 05:47
|
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 14.436
|
Hallo s.,
danke für Deine Rückmeldung.
Auch ich lebe intensiver und zufriedener. Nach Verzweiflung und Wut kam Trotz und die Entscheidung:
"... und weil die Endlichkeit in Sicht ist, verplempere ich keine Stunde der mir verbleibenden Lebenszeit".
Die Erkenntnis, dass ich nichts mehr müssen muß, schenkt mir die lang ersehnte Freiheit und Leichtigkeit.
... und was meinen "neuen Kopf" betrifft, so war es bei mir immer schon, dass sich innere Veränderungen
auch im aussen zeigen :-))
Viele Grüße
Deborah
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
... und wenn Du keinen Weg findest, dann machst Du einen...
(Ralf Senfleben "Zeit zu leben")
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *