Re: Ein ganz normaler Dienstag.....

16. 01. 2024 16:12
Soviel Zynismus ist wirklich mehr als NICHT angebracht. Pfui Teufel wie kann man auf solche Weise antworten
.
Weder hat das Ganze irgendetwas Lustiges, noch habe ich heiter darüber geschrieben

Es ist belastend, die Familie hat ein etwas über ein Jahr altes Kleinkind, die inzwischen munter läuft und auch schon mal an die betroffene verschimmelte Wand rankommt.

Ein solcher Schimmelbefall ist gesundheitsgefährdend und alleine diese Vorstellung, was dem Kleinkind da zugemutet wird, macht mich kirre. Ich habe die Familie schon seit 3/4 Jahr unterstützt, bin zu jedem Kinderarztbesuch ( die laufenden Impfungen) mitgegangen - um zu übersetzen, denn sie sprechen außer arabisch nur französisch und es hat sich eine angenehme Nachbarschaft entwickelt.

auch zuvor hatte ich schon mal das Gefühl, zuviel Verantwortung zu spüren und versucht mich davon zu befreien. Aber was jetzt werden wird, geht über meine Möglichkeiten. So treffe ich die beiden heute abend und bespreche alles weitere. Sofort morgen rufe ich den Objektbetreuer an, er muss ganz schnell kommen. Zum Glück kenne ich ihn und er ist ein ganz netter.

Gruß
Irma
PS ich glaube dir ist zu langweilig....



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.24 16:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein ganz normaler Dienstag.....

Irma 2846 16. 01. 2024 11:56

Re: Ein ganz normaler Dienstag.....

SouLRobocop 545 16. 01. 2024 12:32

Re: Ein ganz normaler Dienstag.....

Irma 642 16. 01. 2024 16:12

Re: Ein ganz normaler Dienstag.....

Irma 501 16. 01. 2024 18:22

Re: Ein ganz normaler Dienstag.....

kinswoman 499 16. 01. 2024 18:38

Re: Ein ganz normaler Dienstag.....

Irma 458 16. 01. 2024 19:53

Re: Kein ganz normaler Dienstag.....

Irma 1477 16. 01. 2024 21:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen