Wer lernt auch Fremdsprachen online und kann mir eine Alternative zu Duolingo empfehlen?

14. 01. 2024 18:33
Seit nunmehr über drei Jahren lerne bzw. wiederhole ich verschiedene Fremdsprachen mit Duolingo. Leider hat sich das Programm stark verschlechtert. Vor allem den Wegfall des Forums und der Satzdiskussion empfand ich als sehr übel. Hinzu kommt, dass mir Fehler angekreidet werden, die keine sind.

Zwar ist die Basisversion von Duolingo kostenlos, aber was nützt mir das, wenn die Qualität nicht stimmt?

Lernt Ihr auch online Sprachen, und wenn ja, welches Programm könnt Ihr empfehlen? Es sollte aber wenn möglich nicht nur auf dem Smartphone laufen, sondern auch auf dem Computer.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.24 18:33.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer lernt auch Fremdsprachen online und kann mir eine Alternative zu Duolingo empfehlen?

VanGogh 1629 14. 01. 2024 18:33

Re: Wer lernt auch Fremdsprachen online und kann mir eine Alternative zu Duolingo empfehlen?

FLYHIGH 300 14. 01. 2024 19:14

Re: Wer lernt auch Fremdsprachen online und kann mir eine Alternative zu Duolingo empfehlen?

Irma 315 15. 01. 2024 09:09

Re: Wer lernt auch Fremdsprachen online und kann mir eine Alternative zu Duolingo empfehlen?

VanGogh 314 17. 01. 2024 12:33

Re: Wer lernt auch Fremdsprachen online und kann mir eine Alternative zu Duolingo empfehlen?

VanGogh 276 17. 01. 2024 12:23

Re: Wer lernt auch Fremdsprachen online und kann mir eine Alternative zu Duolingo empfehlen?

FLYHIGH 497 06. 02. 2024 18:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen