Hallo miteinander,
ich habe es endlich geschafft - den Absprung von meiner daily soap.
Fast war ich süchtig nach dieser Serie, musste sie jeden Abend in der Mediathek sehen und jetzt hats endlich geklappt.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so leicht funktioniert.
Musste ich einfach nur Alternativen im sonstigen Programm finden - so sah ich neulich den Film mit James Stewart- ist das Leben nicht schön und so einiges andere habe ich wieder geschaut, wie Kabarett sowie andere Filme
Das wollte ich vermelden. Sollte noch jemand süchtig nach Soaps sein - es geht dann doch, der Absprung.
Einen guten Jahreswechsel wünsche ich euch - und freut euch, wenn ihr nicht vom Krawall betroffen sein werdet, zum Glück wohne ich am Rande der Stadt und hoffe es wird nicht so laut und auch nicht unschön. Aber wenn ich schon im Radio höre, welches Großaufgebot an Polizei unterwegs sein wird, da kann man nur hoffen es wird nicht wieder so hässlich wie im letzten Jahr. Denn Angriffe auf Feuerwehr, Notärzte und Polizei, das war wirklich mehr als hässlich. Menschen anzugreifen, die ihre Arbeit machen um anderen zu helfen, das ist widerlich. Möge es nicht wieder so passieren
Und an die Hunde und Katzenbesitzer: für die Tiere wünsche ich auch, dass sie am liebsten in ruhigen Gegenden wohnen. Ich kann mich noch gut an die Katze meines Papas erinnern, da hatte das Feuerwerk ( in dem Dorf) gerade begonnen und dann machte die Katze einen Satz und weg war sie - rasend schnell - abgetaucht in den Keller und kam nicht mehr hervor....
Liebe Grüße zum Jahresende
von Irma
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.23 12:16.