Hallo Flyhigh,
ich mag ja den Hafen sehr gerne. Gerade auch zu dieser Jahreszeit, wenn es dunkel ist.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich in diesem Jahr noch nicht, weil ich ja noch nicht ganz gesund bin.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spaß!
Leuchtturm