Hallo Leuchttürmin,
Das war in der ersten Zeit meiner Berentung auch so. Wenn ich etwas hatte, das eine Krankschreibung erfordert hätte, dann habe ich mich gefreut, nicht zum Arzt gehen zu müssen und mich in Ruhe auszukurieren. Auch jetzt wieder freut es mich im derzeitigen Krisenmodus, dass ich damit nicht arbeiten muss. Wobei ich in den früheren Jahren so oft gearbeitet habe und musste meine Hypomanie verstecken . Das war sooooo anstrengend.
Eben lese ich in den Nachrichten das Wort des Jahres: Krisenmodus
das wundert ja überhaupt nicht. Seit 2020 bestehe dieser Krisenmodus durchgehend und hört nicht mehr auf.
Liebe Grüße
Irma