Hallo, Irma,
was ich meine, ist ein Gerät, das bis drei Jahre die Herzströme aufzeichnet und damit auch seltene Herzrhythmusstörungen aufzeichnet, also bedeutend länger als das Langzeit-EKG. Das Gerät wird unter die Haut gepflanzt.
LG
Lisa Vincenta
Weiblich, 62 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung