Hallo flintstone,
da ich verreist war, sehe ich deinen Baum heute.
meine Berührung mit dir entstand in einem Baum, wo es um eine persönliche Sache von mir ging- dass mein Partner, selbst psychisch krank nicht in diesem Forum liest und warum das so ist. Ich habe mich durch deine Nachfragen (vlt auch Anregungen ) gegängelt gefühlt, hatte gedacht, warum lässt du nicht einfach locker, - lass mich doch in Ruhe - das war mein Gefühl.
In dem Zusammenhang kam auch das Thema, dass man so gar nichts von dir wusste, weder ob du Betroffene oder Angehörige bist, du hast dich beteiligt - was dir natürlich niemand absprechen kann - aber dich nicht geöffnet, was dich in das Forum verschlagen hat. Aber gute Ratschläge geben und kritisieren, das war vorerst dein Ding. Aber auch das kann jeder halten wie er will. Es kamen aber Fragen von Usern- die du zu der Zeit nicht beantworten wolltest. Auch dein gutes Recht.
Als du dann doch einigermaßen viel später deine Geschichte geschrieben hast ( und mein Vorschlag mit dem eigenen Baum war in keinster Weise böse gemeint, auch nicht maßregelnd) - auch wollte ich nicht damit äußern, wer in welchen Bäumen wie schreibt - alles jedem überlassen.
Es ist aber schon des öfteren passiert, dass jemand erstmals seine Geschichte in einem anderen Baum schrieb und der Vorschlag, einen eigenen Baum zu eröffnen den Hintergrund hat, dass ein neues Thema auf diese Weise mehr Beachtung finden kann, Antworten bekommen- also anders als wenn es in einem sog. "fremden" Baum, mittenmang und wmgl dort untergeht.
Ob du gehst oder bleibst liegt doch nur daran, ob du profitierst von der Teilnahme am Forum oder ob es dir eher schadet. oder oder.
Du hast sicher noch immer Fragen bzgl deines Partners - darum bist du wieder gekommen - jedoch über dein eigenes Thema zu reden, hast du dir Zeit gelassen. Warum , das weißt nur du. Es war in der Tat eher ungewöhnlich.
Ich wünsche dir alles Gute und Hilfe so du sie nötig hast in deiner direkten Umgebung.
Liebe Grüße
Irma