Hi ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ihr mir folgen könnt beziehungsweise glauben könnt, was ich erlebt habe.
Vor 14 Jahren, kurz nach meinem Burn out, als nichts mehr ging, körperlich wie psychisch ging ich in eine Meditations Gruppe. Das war das erste Mal, dass ich in einer Gruppe Sitz-und Geh- Meditation für 90 Minuten praktizierte. Wir tranken dann noch Tee und plauderten ein wenig und dann ging ich heim.
Auf dem Nachhauseweg hatte ich ein Blitz-erwachen und meine Seele war außerhalb des Körpers. Ich hatte dann den Satz in meinem Geist „ Ich bin nicht mein Körper“. Dann erkannte ich, dass wir fast alle ja so dumm sind und glauben, dass nach dem körperlichen Tod nichts mehr kommt oder alles zu Ende ist.
Belustigt über diese Dummheit fing ich an zu lachen, die ganze Zeit, während ich nach Hause lief. Klar stirbt der Körper…wo ist das Problem, dachte ich.
Sorry, dass ich über Dummheit spreche, aber das war es, was ich damals genau gefühlt habe.
Ich hatte da noch andere spirituelle Erlebnisse, und seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Sterben, weil alles weitergeht und unendlich ist.
Für mich ist der Sinn des Lebens, das zu erkennen, so wie man es in dem Film Matrix ganz gut sehen kann. Wir inkarnieren und lernen in jedem Leben noch mehr dazu. Man kann auch sagen, dass wir in jedem Leben noch näher zur Erleuchtung kommen sollten.
Unser ganzes Wissen häufen wir über die Inkarnationen an. Wenn wir dann wieder in einen neuen Körper kommen, können wir uns leider nicht mehr dran erinnern, beziehungsweise die meisten leben ohne große Entwicklung ihr Leben, weil sie nur an materielle Dinge glauben und materielle Dinge anhäufen wollen.
Leider habe ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis noch nie jemand getroffen, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Deswegen möchte ich jetzt eine Ausbildung zur Sterbebegleitung machen, damit ich Betroffenen helfen kann, ohne Angst, den letzten Weg zu gehen.
Ich bin gerade nicht manisch
Lady Bug
★★★★★
YOU LIVE - YOU LEARN
★★★★★★★★★★★★
#Ich freue mich über konstruktive und wertvolle Diskussionen.#
★★
Bipolar zwei / Rapid Cycling / Mischzustand
Diagnostiziert seit 2011 /
Erste Phase mit 13 Jahren, eigentlich schon seit der Kindheit
Medikation:
3 mg Melatonin
150 mg Venlafaxin
300 mg Elontryl
800 mg Seroquel
1500 mg Valproat
Tbc....