Ich habe Angst, ich weiß nicht was kommt und mir erscheint das Leben als viel zu kurz. Meine Tage auf der Welt sind gezählt und ich will doch noch so viel erleben. Meine Jugend und Kindheit sind vorbei - ich bin traurig. Ich habe, kann ich so sagen ich eine schöne Kindheit und Jugend gehabt. Auch die Zeit bis zum Kinderwunsch war gut. Dann jedoch waren da einige stolpersteine. Die letzten 10 Jahre waren irgendwie ein Zeitraum in dem ich nicht gelebt habe. In dem ich viel mit Antriebslosigkeit, Depressionen, Schicksalsschlägen, und noch mehr Schicksalschlägen, Trauer, Problemen… zu tun hatte. Das ist jetzt hoffentlich vorbei. Was bleibt ist die Angst - die Trauer… wenn die Sanduhr des Lebens einfach immer weiter rieselt und die verbleibende Menge zusehends weniger wird…
Gibt es Menschen die ähnlich empfinden? Aber auch bei meinem letzten Baum zum Thema allein fühlen kann nicht so wirklich jemand das ganze nachempfinden… vielleicht bin ich nicht nur bipolar sondern auch noch wirklich verrückt… also einfach nicht normal in meinem denken und fühlen.