Guten Morgen!
Hier startet die neue Woche mit schönstem Herbstwetter. Die Sonne scheint, das bunte Laub leuchtet, was will man mehr?
Das Wochenende habe ich hauptsächlich bei einem Näh-Seminar verbracht. Zwei Tage war Zeit unter Anleitung einer Schneiderin ein Kleidungsstück zu nähen. Ich habe mir eine Walkjacke genäht für die richtig kalten Tage. Meine alte Jacke ist mir leider über die Jahre zu eng geworden.
Am Samstag wäre ich fast geflüchtet beim Seminar, ich hatte so sehr das Gefühl, nichts hinzubekommen, dass ich ganz nervös war. Und doch bin ich geblieben, was auf jeden Fall besser war. Es hat mir tatsächlich geholfen, das auszusprechen, was da in mir vor sich ging.
Heute und morgen werde ich wohl mit Schreiben beschäftigt sein. Vielleicht schaffe ich auch noch die letzten paar Nähte, die ich gestern nicht geschafft habe, mal sehen.
Auf jeden Fall hatte ich meinen Wecker für heute ausgestellt, so dass ich tatsächlich bis 7.30 Uhr geschlafen habe. Durch das angefüllte Wochenende habe ich das mit der Zeitumstellung gar nicht so wahrgenommen. Die Stunde Schlaf mehr hatte mir auf jeden Fall gut getan, ich konnte gestern ausgeruhter in den Tag starten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Hier ist morgen Feiertag, so dass die Woche etwas unterbrochen ist.
Leuchtturm