Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

10. 02. 2023 21:05
Guten Abend alle miteinander,

Bei mir war das so .
Eines Tages sagte mein damaliger Lebenspartner zu mir "Leider bist du irre, schade,"
Er ist ein hochintelligenter Mann und sehr tolerant, deshalb nahm ich seine Worte ernst,
obwohl sie mich so sehr verblüfften, wie nie wieder mich etwas verblüfft hat.

Um mir zu beweisen das er sich doch irren muß, was mein Verhalten angeht,
stellte ich Standkameras in unserer Wohnung auf.
Als ich dann schließlich in meine "Normale Phase" zurück wechselte,
hatte ich die Ruhe all die Aufnahmen(aus ca. 2Wochen Film Material) zu sichten.

Meine Güte !!!!! Ich war schockiert und zu tiefst beschämt von dem was ich da sah.

Daraufhin fing ich sofort an mein Verhalten zu Googeln.
Hochstimmung
Größenwahn
L o g o r r h o e (aber sowas von)
Vor Erschöpfung angeschwollene Venen im fiebrigem Gesicht
und so manches mehr.

2 Tage Arzt Texte und Videos von psychisch Kranken über ihre Erkrankungen gesichtet und dann
den Online Bipolar Test gefunden . Da war mir dann klar
daß ich weder burn out noch Depressiv bin sondern Bipolar mit langen Phasen der Depression.
Ein Jahr später hatte ich so starken liebes Kummer sodas ich mich ins Krankenhaus
begab, da ich es nicht mehr ertragen konnte
in unserer Wohnung mit ihm(15 jährige Partnerschaft mit M.W)
Ich blieb 4 Monate, bis ich zu willigte wieder nach Hause zu gehen,

Per Medis,ruhig gestellt und 15 Kilo dazu Gewinn.
Ich sah ´aus wie in 7 Monat schwanger und M.W. bestand darauf
das ich einen Schwangerschafts Test mache,
obwohl ich schon seit über einen Jahr kein Sex mehr gehabt hatte.

Tja die Diagnose kann ja auch unkontrolliertes Sexualleben bedeuten.
Das hat M.W. wohl damals bei mir vermutet.

Bin auf Eure Re´s gespannt.

So long alles Liebe
KräuterGarten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

KräuterGarten 2509 10. 02. 2023 21:05

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

KräuterGarten 460 18. 02. 2023 16:01

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

rhz 487 18. 02. 2023 17:25

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

Irma 460 18. 02. 2023 19:03

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

KräuterGarten 453 19. 02. 2023 03:05

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

KräuterGarten 442 19. 02. 2023 03:01

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

KräuterGarten 440 21. 02. 2023 03:32

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

KräuterGarten 421 22. 02. 2023 10:31

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

Irma 392 01. 03. 2023 14:49

Re: Ist hier noch jemand der Selbst die Diagnose "Bipolar" heraus gefunden hat ?

KräuterGarten 799 03. 03. 2023 12:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen