Re: HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

16. 12. 2022 16:02
Hallo Wesker,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich hatte bereits ähnliche Gedanken und mir daher auch ein externes Laufwerk im Internet besorgt.
Dann habe ich in der windows-hilfe nach Lösungen gesucht - und gefunden.
Ich habe eine Updatesuche für mein Betriebssystem gemacht und .... siehe da, gefühlte 24 Stunden später waren alle Udates und Updates der Updates heruntergeladen und installiert ... jetzt schein es sich gebessert zu haben und der "Schleppi" reagiert wieder etwas schneller.
Ich hoffe seine Abstürze mindern sich auch durch die Aktion.
Schade nur, dass noch immer eine leere Disc im integrierten Laufwerk feststeckt, weil der Auswerfer nicht mehr funktioniert.
Aber du hast sicher Recht bezüglich der Reparaturoption.
Ich halte mal Ausschau nach einem Repair-Cafe´.
In unseren Gemeinden sind immer mehr derartige Aktivitäten im Angebot ... warum nicht auch PC-Selbsthilfe von Profis für Normalo-Nutzer?

Liebe Grüße
Mercy

Mercy

Eine halbe Stunde Meditation ist absolut notwendig, außer, wenn man sehr beschäftigt ist, dann braucht man eine ganze Stunde. (Franz von Sales)

*******************************************************************************************************************************
Wenn sich zwei streiten, ist der, der dem Zornigen nicht widerspricht, der weisere (Euripides)

*******************************************************************************************************************************
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

*******************************************************************************************************************************
Manisch-depressiv für dummies (R) von Candida Fink
ISBN 978-3-527-70551-1
wird auch von der DGBS empfohlen bzw. im "Gründungspaket" zur Gründung einer eignen SHG mitgeliefert (kl. Schutzgebühr)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

Mercy 2288 15. 12. 2022 19:07

Re: HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

Wesker 439 16. 12. 2022 03:58

Re: HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

Mercy 925 16. 12. 2022 16:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen