Re: HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

16. 12. 2022 03:58
Es ist schwierig, das aus der Ferne zu beurteilen, aber: Ich denke das durch den Sturz der Laptop beschädigt wurde und man es hier mit physischen Schäden zu tun hat. Somit wird es nichts bringen, wenn man z.B. an Windows herumwerkelt, es neu installiert oder sonstige Veränderungen am System vornimmt.

Ich würde an deiner Stelle abwägen, was sich lohnt: Du kannst natürlich in einen Reparatur-Shop gehen, aber die Frage ist ob das am Ende nicht teurer und zeitaufwändiger wird als ein neues Gerät zu kaufen.

Wenn etwas physisch beschädigt ist, kann man es lediglich austauschen, man könnte ein neues CD-Laufwerk installieren, ggf. den Prozessor aka CPU erneuern und so weiter, aber ich muss dir sagen, das ein Neukauf meist besser und günstiger ist.

Das Erste was ich mal tun würde, ist alle Daten zu sichern: Am einfachsten wäre es eine externe Festplatte (SSD) zu kaufen, die sich per USB anschliessen lässt und dann erstmal alles wichtige was du benötigst dort draufzuladen, so das es nicht verloren geht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

Mercy 2296 15. 12. 2022 19:07

Re: HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

Wesker 440 16. 12. 2022 03:58

Re: HILFE - MEIN WINDOWS NERFT !

Mercy 933 16. 12. 2022 16:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen