Re: Schulfach Glück

24. 09. 2022 19:34
Hallo,
Auf der einen Seite finde ich es Prima. Werte wie Achtsamkeit, Geduld, Mut, Selbstvertrauen und Resilienz werden gefördert und bewusst gemacht. Auf der anderen Seite irgendwie traurig, dass es im Leben und von den Eltern anscheinend nicht geschafft wird und es extra unterrichtet werden muss.
Viele Grüße Thellwell

Fazit:
Wenn ich eines im Leben gelernt habe,
dann dass ich über das Leben und Tun anderer nicht urteilen kann, solange ich nicht das Gleiche erlebt habe. Es gibt nicht nur Richtig oder falsch - die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Für jeden Einzelnen.

Ehefrau eines Bipolaren, 3 Kinder, selbstständig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schulfach Glück

flani 2125 08. 09. 2022 20:12

Re: Schulfach Glück

Thellwell 373 24. 09. 2022 19:34

Re: Schulfach Glück

VanGogh 1076 24. 09. 2022 20:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen