Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

29. 08. 2022 16:46
Hallöchen,

ich merke, ich bin mit einer falschen Erwartungshaltung diesem Forum beigetreten.

In der Mecker-Ecke werden zwischenmenschliche Abgründe und Zickerreien diskutiert.
Bereits meine Vorstellung rief die Hobby-Psychiater, Psychologen und Pharmakologen dazu auf, ihre Wissenschaften zu verbreiten und mir Sachen über mich zu erzählen, die sie definitiv nicht einschätzen können.

Ich fordere euch auf, dies zu unterlassen.

Meine Intention war Gleichgesinnte kennen zu lernen und auf freundschaftlicher Basis Kontakt zu halten sowie in guten wie in schlechten Zeiten zu wissen, da ist jemand, welcher einfach nur da ist und weiß wie ich mich fühle. Aus meiner Gruppentherapien kenne ich dies so. Man hört zu, sagt wie man in dieser Situation handeln würde im Zusammenspiel mit den Erfahrungen der Anderen und steht dem anderen tolerant, offen und verständnisvoll gegenüber. Da gebe ich keine Medikamentenvorschläge oder Therapieansätze.

Ich hatte weiß Gott eine Riesenbaustelle, aber ich werde definitiv nicht den Onkel Doktor spielen. Den dafür Empfänglichen unter euch, sage ich, Finger weg.

Vielleicht hat jemand Lust, dass wir uns auf freundschaftlicher Ebene, hier auf diesem Portal begegnen und kennen lernen, um uns besonders in schweren Zeiten, natürlich symbolisch, die Hand zu reichen und durch verständnisvolle Zeilen bei zu stehen.

Viele Grüße

Lotti
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

LottiTrixi 596 29. 08. 2022 16:46

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

FLYHIGH 169 29. 08. 2022 17:03

Freundschaften

Lichtblick 161 29. 08. 2022 19:10

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

LottiTrixi 162 29. 08. 2022 20:07

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

VanGogh 164 29. 08. 2022 21:27

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

zuma 161 29. 08. 2022 21:53

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

fahni 121 30. 08. 2022 07:28

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

Friday 149 30. 08. 2022 11:47

@ LottiTrixi

FLYHIGH 141 30. 08. 2022 12:15

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

LottiTrixi 172 02. 09. 2022 21:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen