15. 08. 2022 11:01
Hallo Deborah,

ich habe vor kurzem im Fernsehen etwas über Bettwanzen gesehen. Oft bringt man sich die im Gepäck aus dem Urlaub mit nach Hause. Ein einziges trächtiges Weibchen genügt und du hast den Salat. Sie sind soweit ich weiß kleiner als Flöhe. Los wird man die Viecher in der Regel nur mit Hilfe eines Kammerjägers :-(

Viel Erfolg bei der Bekämpfung.

Ver-rückt

w., 60 Jahre, seit etwa 36 Jahren erkrankt

Medikation zur Zeit:
Thyroxin, Valproat retard, Quetiapin, Aripiprazol,
Doxepin, Candesartan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich habe Bettwanzen!

Deborah 3712 14. 08. 2022 19:29

Re: Ich habe Bettwanzen!

Deborah 670 14. 08. 2022 20:10

Re: Ich habe Bettwanzen!

zuma 758 14. 08. 2022 20:40

@ zuma

Deborah 643 14. 08. 2022 22:13

Re: @ zuma

Deborah 623 15. 08. 2022 10:00

Re: @ Deborah

Flyhigh 755 15. 08. 2022 10:51

Re: @ flyhigh

Deborah 667 15. 08. 2022 11:55

Re: @ Deborah

Ver-rückt 742 15. 08. 2022 11:01

Re: @ Ver-rückt

Deborah 545 15. 08. 2022 11:43

Re: @ zuma

zuma 616 15. 08. 2022 16:14

Re: Ich habe Bettwanzen!

Aradia 571 15. 08. 2022 17:55

Re: Ich habe Bettwanzen!

dino 874 22. 08. 2022 19:53

@ dino

Deborah 562 22. 08. 2022 20:09

Re: @ dino

Flyhigh 676 22. 08. 2022 20:22

Re: Ich habe Bettwanzen!

dino 831 22. 08. 2022 20:23

@ dino

Deborah 2289 22. 08. 2022 21:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen