Re: Spannungszustände in Nacken und Kiefer

06. 08. 2022 11:41
FLYHIGH schrieb:
Physio habe ich vom
> Orthopäden nicht bekommen, ich werde es
> übernächste Woche bei meiner Hausärztin
> versuchen, ob sie mir Physio verschreibt.

Hallo flyhigh-
ich würde auf jeden Fall versuchen eine Verordnung für Physiotherapie oder Manuelle Therapie zu bekommen. Wenn die Hausärztin nicht mitmacht, dann ginge auch noch ein Psychiater, wenn er gleichzeitig Neurologe ist. Ich bekomme von der Gemeinschaftspraxis schon seit Jahrzehnten meine Verordnungen - solange ein Neurologe mit dabei ist.

Diese bescheuerten Orthopäden, die sich immer wieder weigern Verordnungen auszustellen. Was habe ich in meiner Berufstätigkeit schon Kämpfe ausgestanden mit eben jenen, von denen man die Verordnungen brauchte. Gerade dieser Berufsstand, der so oft mit den entsprechenden Diagnosen zu tun hat. Ich fass es immer noch nicht. Die haben nur ein bestimmtes Budget an VO das sie nicht überschreiten dürfen sonst bekommen sie Ärger - so war es zumindest vormals

Probier es bei der Hausärztin oder anderen Fachärzten. Lass dich nicht unterkriegen und abwimmeln. Damals bei meinem Bandscheibenvorfall hat alleine meine Physio mir da rausgeholfen und auch später bei vielen anderen Gelegenheiten. Mir nützen keine Spritzen und Wärme kann ich allein machen....

Alles Gute
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Spannungszustände in Nacken und Kiefer

Irma 112 05. 08. 2022 12:46

Re: Spannungszustände in Nacken und Kiefer

FLYHIGH 54 05. 08. 2022 12:59

Re: Spannungszustände in Nacken und Kiefer

Irma 46 05. 08. 2022 21:21

Re: Spannungszustände in Nacken und Kiefer

FLYHIGH 46 06. 08. 2022 00:43

Re: Spannungszustände in Nacken und Kiefer

Irma 39 06. 08. 2022 09:19

Re: Spannungszustände in Nacken und Kiefer

FLYHIGH 27 06. 08. 2022 10:52

Re: Spannungszustände in Nacken und Kiefer

Irma 36 06. 08. 2022 11:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen