WhatsAppDilemma @Manu87

16. 06. 2022 22:41
Hallo Manu87,

Danke für Deine Reaktion.

Was Du von der Kollegin schreibst...puuuh, das Ganze erscheint mir nochmals eine Nummer "härter", weil man vor einem Kollegen noch weniger ausweichen kann.

Ich glaube, dass ich da irgendwann in einer Firma um WhatsApp-Etikette gefragt hätte, dass das mal gemeinsam thematisiert wird, was die Bedürfnisse aller Mitarbeiter sind – bei solchen Nachrichten-Bombardierungen.

Immerhin ist die Reichweite solcher Störsender auch in die Arbeitszeit (auch wenn es z.B. die Mittagspause zum Anschauen im WA ist, ist das nicht förderlich fürs konzentrierte Arbeiten nach der Pause.).

Habe ich dann wirklich Glück im Job, da ist im ø eine WhatsApp-Nachricht pro Woche.

Mit Chef und Kollegen appe ich echt nur wegen der Arbeit. (Anstelle E-Mail im Prinzip, aber ich brauche / habe keinen Laptop für die Arbeit).
Ich brauche dann beispielsweise ein/zwei Fotos oder die Angaben um wieviele Einheiten der Auftrag sich handelt, wegen der Maße oder Materialbestellung.

*************************************************************************************************************************************************

···································Man verschlafe ruhig die Hälfte des Lebens,
················································man wird die andere doppelt genießen.

······················································Schleich (Schriftsteller)


····························· ›› The sea

·····························Flocking to the sea
·····························Crowds of people wait for me
·····························Sea gulls scavenge
·····························Steal ice cream
·····························Worries vanish
·····························Within my dream
·····························
·····························
·····························I left my soul there
·····························Down by the sea
·····························I lost control here
·····························Living free
····························· [...] ‹‹

····························· ·audio/video·Morcheeba ·©1998
························································
·····································
·······························• 800 mg Li2C03 • erste Hilfe: > 5 mg C17H20N4S •
············································



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.22 22:49.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dilemma auf WhatsApp mit Kumpel

Formeleins 2241 14. 06. 2022 20:54

Re: Dilemma auf WhatsApp mit Kumpel

orso 476 15. 06. 2022 06:30

Re: Dilemma auf WhatsApp mit Kumpel

Milla 333 15. 06. 2022 14:42

Re: Dilemma auf WhatsApp mit Kumpel

Friday 408 15. 06. 2022 15:22

WhatsApp-Dilemma

Formeleins 415 15. 06. 2022 19:24

Re: Dilemma auf WhatsApp mit Kumpel

Manu87 337 16. 06. 2022 05:56

WhatsAppDilemma @Manu87

Formeleins 385 16. 06. 2022 22:41

Re: WhatsAppDilemma @Manu87

Manu87 344 17. 06. 2022 01:04

Dilemma @Manu87

Formeleins 313 17. 06. 2022 12:30

Re: Dilemma @Manu87

Manu87 305 17. 06. 2022 13:36

Danke für Tipp @Manu87

Formeleins 370 17. 06. 2022 14:05

Abschluss: WA-Dilemma / Nerverei

Formeleins 1227 20. 06. 2022 23:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen